FLOWER WORKSHOP

Ihr Lieben,

 

endlich ist es soweit und das Jahr 2020 startet mit jeder Menge Workshops zum Thema Blumen & Floristik.

Wir verbringen ein paar entspannte Stunden in einer ganz tollen gemeinsamen Runde und werden zusammen kreativ!

Ich zeige euch, wie ihr eure Blumen Zuhause am besten in einer Vase arrangiert und gebe euch Tipps und Tricks mit auf den Weg, wie euch eure Blümchen Zuhause am längsten halten.

Danach zaubern wir einen Blumenstrauß. Auch hier zeige ich euch, wie euch das am besten gelingt und ich verspreche euch - ihr alle könnt das!

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, einen eigenen Blumenloop zu basteln.

Und für all das haben wir wunderschöne frische Blumen, Greenery und sogar Trockenblumen am Start.

 

Der Flower Workshop kostet 99€ pro Person und beinhaltet alles an frischen Blumen, Trockenblumen, Floristikmaterial, Getränke, Kaffee, Snacks und die Mwst.

Anmeldung einfach hier über „Contact“ oder direkt per Mail an mira@liebes-plan.de

Schnell sein lohnt sich!

TERMINE:

Samstag, 11.01.2020 11-15 Uhr - ausgebucht

Sonntag, 12.01.2020 11-15 Uhr - ausgebucht

 

Samstag, 22.02.2020 10-14 Uhr - ausgebucht

 

Samstag, 21.03.2020 11-15 Uhr - ausgebucht

Sonntag, 22.03.2020 11-15 Uhr - ausgebucht

 

Freitag, 27.03.2020 16-20 Uhr - ausgebucht

Samstag, 28.03.2020 11-15 Uhr - ausgebucht

 

Neue Termine für April und Herbst 2020 werden noch bekannt gegeben.

ETSY SHOP

JUHUU!

ENDLICH gibt es handgemachte Liebesplan Kreationen auch online zu kaufen!

In meinem kleinen Etsy Shop findet ihr eine Auswahl an Trockenblumen Reifen & Trockenblumen im Bund!

Alles handmade.

LEIHKATALOG

Ihr Lieben,

Im folgendem Katalog gebe ich euch einen Einblick in alle Artikel, die ihr bei mir ausleihen könnt.

So habt ihr die Möglichkeit, auch wenn ich bereits verbucht bin, trotzdem an wundervolle Dekorationselemente zu kommen.

Oder ihr seid einfach selbst ein kreatives Köpfchen und wollt euch selbst austoben.

Ich unterstütze euch wo ich kann und freue mich, euch mit meinen Schätzen eine kleine Hilfe zu sein.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

INTERVIEW

Ganz verrückt - vor wenigen Wochen hatte ich mein aller erstes Interview mit meiner lieben Annemie von kissbubbleslove.

Annemie ist Weddingcoach und ich hatte die große Ehre, ihr ein paar Fragen zu beantworten.

 

Ob beruflich oder privat, Annemie hat mich ganz schön ausgequetscht und ihr erfahrt einiges von mir.

Über den „Read More“ Button gelangt ihr direkt zum Interview!

Viel Spaß beim Lesen!

FLOWER IMPRESSION

Ihr wollt mehr über Liebesplan

und Social Media erfahren?