Dienstleistungen

FREIE TRAUUNG

Eure freie Trauung - das Herzstück eurer Hochzeit.

Für mich ist es das wichtigste, euch ganz persönlich kennen zu lernen, Höhen und Tiefen eures gemeinsamen Lebens zu erfahren und gemeinsam mit euch und euren Freunden und Familien eure perfekte Trauzeremonie zu planen. Die Hochzeit ist euer Tag! Und so ist es eine Ehre für mich, eure Geschichte an eurem großen Tag mit euch noch einmal zu erleben.

DEKORATION & FLORISTIK

Die Liebe zum Detail war schon immer eine kleine Schwäche von mir. Es ist meine Leidenschaft, eure individuellen Wünsche gemeinsam mit euch zu planen, zu realisieren und umzusetzen

- und so in strahlende Gesichter blicken zu können.

Ich biete verschiedene Dinge personalisiert oder zum Verleih an - oder arbeite und zaubere auch liebend gerne mit Dingen die man mir gibt.

Vom Kennenlernen, gemeinsamer Ideenfindung, der Planung, Vorbereitung bis hin zum Hochzeitstag selbst stehe ich eng an eurer Seite und führe alles direkt vor Ort durch.

WORKSHOPS

Nicht nur Glück verdoppelt sich wenn man es teilt - auch Kreativität!! Und davon haben wir gemeinsam jede Menge.

In meinen Flower Workshops zeige ich euch Tipps & Tricks rund um das Thema Blumen, Sträuße und Loops.

Wir verbringen einen entspannten Nachmittag miteinander und toben uns kreativ aus.

Termine & Anmeldung findet ihr unter „Blog“.

Behind the Scenes

All about Mira

Ich bin Mira - 28 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen kleinen Blaubeuren in der Nähe von Ulm.

Oft werde ich gefragt, wie es dazu kam, in der Hochzeitsbranche den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Und vor allem, warum ich gerade den Beruf als freie Treurednerin, Floristin und Dekorateurin ausübe.

Jahrelang war dies ein großes Hobby und schon immer eine Leidenschaft.

Nie dachte ich wirklich daran mehr aus meinem Talent zu machen.

Doch wenn du eines Morgens aufwachst und dieses Gefühl verspürst - du MUSST es „einfach machen“..

… dann ist es, wenn aus Berufung Beruf wird.

Und nun? Bin ich der glücklichste Mensch, einfach mal etwas gewagt zu haben ♡

 

"Meine Mira unterstützt uns nächstes Jahr an unserem großen Tag und wir freuen uns sehr die Dekoration wird wunderschön, da bin ich mir sicher. Ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung und vertraue ihr voll und ganz.Als Mira mir erzählt hat dass sie sich als Hochzeitsplanerin & Traurednerin selbstständig machen will, sagte ich ihr sofort das passt perfekt. Mira ist ein ganz besonderer Mensch und will für alle nur das beste ihre liebe und offene Art ist toll und man fühlt sich wohl.
Also ich würde Sie immer wieder weiterempfehlen.

in liebe deine Salina"

Ihr wollt mehr über Liebesplan

und Social Media erfahren?