FLOWER WORKSHOP

Ihr kreativen Köpfe,

 

aufgrund der großen Begeisterung und der hohen Nachfrage nach den kreativen Liebesplan Workshops in den letzten Monaten freuen wir uns riesig, euch weiterhin eurer Kreativität freien Lauf lassen zu können.

 

Wir verbringen ein paar entspannte Stunden in einer ganz tollen gemeinsamen Runde und werden zusammen kreativ!

Wir zeigen euch, wie ihr eure Blumen Zuhause am besten in einer Vase arrangiert und geben euch Tipps und Tricks mit auf den Weg, wie euch eure Kreationen Zuhause am längsten halten.

Ihr kreiert jede Menge Loops, Blumenarmbänder, Haarkränze oder worauf auch immer ihr Lust habt.

Und für all das haben wir wunderschöne Trockenblumen, Greenery und euren heiß geliebten Eukalyptus am Start.

 

Der Flower Workshop kostet 99€ pro Person und beinhaltet alles an Trockenblumen, Eukalyptus, Floristikmaterial, Getränke, Kaffee, Snacks und die Mwst.

Zeitlich plant ihr pro Kurs bitte ca. 2-3 Stunden ein.

Anmeldung einfach hier über „Contact“ oder direkt per Mail an mira@liebes-plan.de

Schnell sein lohnt sich, da die verfügbaren Plätze stark eingeschränkt werden mussten.

 

 

PS: Deine beste Freundin heiratet und du planst ihren JGA? Oder ihr Mädels möchtet einfach einen schönen Mädelstag verbringen?

Weitere exklusive Workshop Termine für dich und deine Mädels gibts jederzeit auf Anfrage.

TERMINE:

Aufgrund der aktuellen Situation sind derzeit keine Termine geplant.

Liebesplan x rtl

Ihr Lieben,

nachdem der DIY DONNERSTAG auf Instagram so super erfolgreich ist, so gut bei euch ankam und ihr einfach nicht genug vom Basteln bekommt - habe ich eine Überraschung!
Ab jetzt gibt es bei RTL Online einen Liebesplan Beitrag zum Thema DIY.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und nachbasteln!

Liebesplan X Hochzeitswahn

Ich kann es immer noch kaum glauben - mein erster Artikel im Hochzeitswahn.

Es geht rund um das Thema DIY Einladungskarten.

Was brauche ich? Wie kann ich meine Einladungen aufpimpen? Welche Möglichkeiten gibt es? Wie mache ich das?

Das alles und noch mehr erfahrt ihr direkt im Hochzeitswahn.
Lasst euch inspirieren.

Ihr wollt mehr über Liebesplan

und Social Media erfahren?