Liebesplan Leihkatalog

Ihr Lieben,

gerne gebe ich euch in meinem Liebesplan Leihkatalog einen Einblick in alle Artikel, die ihr bei mir ausleihen könnt.

So habt ihr die Möglichkeit, auch wenn ich bereits verbucht bin, trotzdem an wundervolle Dekorationselemente zu kommen.

Oder ihr seid einfach selbst ein kreatives Köpfchen und wollt euch selbst austoben.

Ich unterstütze euch wo ich kann und freue mich, euch mit meinen Schätzen eine kleine Hilfe zu sein.

 

Hier gehts zum Liebesplan Leihkatalog:

 

Du hast Artikel gefunden, die du gerne ausleihen möchtest?

Schicke mir die gewünschten Artikel, Stückzahlen und das Datum per Mail an mira@liebes-plan.de

FLOWER WORKSHOPs

An alle kreativen Köpfe!

 

Wir verbringen ein paar entspannte Stunden in einer ganz tollen gemeinsamen Runde im Liebesplan Atelier und werden zusammen kreativ!

In den verschiedenen Workshops kreiert ihr je nach Kurswahl:

Fresh Flower Workshop, Loops, Blumenarmbänder, Adventskränze, Blumensträuße, Haarkränze oder Interieur - Buchstaben.

 

 

ECKDATEN:

INKL. aller Trockenblumen, Eukalyptus & benötigtem Floristikmaterial,

INKL. Getränke, Kaffee & Snacks

DAUER ca. 2 Stunden

PREIS je nach Kurs zwischen 69€ und 129€ pro Person

 

 

Anmeldung einfach hier über „Contact“ oder direkt per Mail an mira@liebes-plan.de

Schnell sein lohnt sich!

 

TERMINE:

ÖFFENTLICHE KURSE:

Termine und Tickets findet ihr in meinem Online Shop

 

KLICKE HIER

 

 

PRIVATE KURSE:

Deine beste Freundin heiratet und du planst ihren JGA? Jemand hat Geburtstag oder ihr Mädels möchtet einfach einen schönen Mädelstag verbringen?

Exklusive private Workshop Termine gibts jederzeit auf Anfrage.

Ab 5 Personen

 

 

Adresse: Zeppelinstraße 3/1 in 89604 Allmendingen

 

Liebesplan X Gästetelefon

Das Gästebuch auf einer Hochzeit: So kreativ und innovativ kann es sein, wenn man eine Alternative zum klassischen Buch sucht.

 

Ein Gästebuch für die Hochzeit ist unersetzlich. Es ist die ideale Möglichkeit, schöne Momente zu verewigen. Ob lustige Sprüche, Ehetipps oder klassische Gratulationen, mit einem Gästebuch bleiben schöne Momente der Hochzeit in Erinnerung. Dank der Digitalisierung und den technischen Möglichkeiten gibt es heutzutage innovative Alternativen zum Hochzeitsbuch. Mit Mut und Freude an Innovation wird das Gästebuch nicht nur beim Brautpaar einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sondern auch bei den Gästen. Gleichzeitig wird es die Aktivität der Hochzeitsbesucher erhöhen.

 

Du kannst beim Hochzeitsgästebuch deiner Kreativität freien Lauf lassen. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Im 21. Jahrhundert gibt es keine festen Traditionen für die Hochzeit, an die man sich halten muss. Du kannst digitale Hilfsmittel nutzen und vieles mehr. Ausgefallene Ideen machen letztlich das gewisse Etwas aus und sorgen für unvergessliche Momente.

Hier meine Empfehlung als Alternative zum klassischen Gästebuch:

 

Das Gästetelefon als Erfolgsgarant – eine lebhafte Erinnerung

Nicht selten sind die Gäste selbst aufgeregt und ein wenig zurückgezogen. Aber mit einem Gästetelefon wird die Hemmschwelle schnell überwunden sein. Die Gäste können den Hörer einfach abheben und liebevolle Worte sprechen, die aufgenommen werden. Das Brautpaar kann sich die Aufnahmen anhören - auch nach Jahrzehnten. Selbst Kinder können sich beteiligen und sich auf dem Gästetelefon verewigen. Es wird für eine hohe Beteiligung sorgen. Denn die Gäste werden dank des ansprechenden Designs selbst aktiv werden.

Es handelt sich bei den Gästetelefonen nicht um minderwertige Nachbauten. Denn es sind echte Geräte, die restauriert und technisch aufgerüstet werden. Vor allem ältere Telefone stehen für einen extravaganten und einmaligen Stil. Hiermit hast du einen Blickfänger, der zum "Telefonieren" anregt. Die Funktionsweise ist ebenso einfach wie das Telefonieren. Der Hörer wird einfach abgenommen und schon kann es losgehen. Hier findest du weitere Informationen zum Gästetelefon: https://www.gaestetelefon.de/

 

 

Photos @Vollformat

Liebesplan X Hochzeitswahn

tuscany wedding

Eine absolute Traumhochzeit vom September 2021 in der wunderschönen Toskana wurde im Hochzeitswahn veröffentlicht.

Schaut unbedingt mal rein!

Liebesplan x rtl

Ihr Lieben,

nachdem der DIY DONNERSTAG auf Instagram so super erfolgreich ist, so gut bei euch ankam und ihr einfach nicht genug vom Basteln bekommt - habe ich eine Überraschung!
Ab jetzt gibt es bei RTL Online einen Liebesplan Beitrag zum Thema DIY.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und nachbasteln!

Liebesplan X Hochzeitswahn

Ich kann es immer noch kaum glauben - mein erster Artikel im Hochzeitswahn.

Es geht rund um das Thema DIY Einladungskarten.

Was brauche ich? Wie kann ich meine Einladungen aufpimpen? Welche Möglichkeiten gibt es? Wie mache ich das?

Das alles und noch mehr erfahrt ihr direkt im Hochzeitswahn.
Lasst euch inspirieren.

Ihr wollt mehr über Liebesplan

und Social Media erfahren?